Unternehmen
  • Unser Unternehmen

    Das Unternehmen Maschinenbau Ehehalt GmbH wurde 1983 gegründet und ist in Eppingen-Mühlbach im Herzen des Kraichgaus ansässig. Die Konstruktion an 3D Arbeitsplätzen und die Fertigung kundenspezifischer Produkte sind heute neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Eigenprodukten die Schwerpunkte unserer Unternehmenstätigkeit.

    In der Fertigungstechnologie schweißen, zerspanen, montieren, instandhalten und reparieren sind wir bestens ausgerüstet. Mit rund 40 Mitarbeitern führen wir auf einer Betriebsfläche von ca. 4000 m² auch die schwierigsten Aufträge zuverlässig, sorgfältig und termingerecht aus. Mit modernen Montagehallen und Krananlagen sind wir in der Lage Baugruppen bis zu 50 Tonnen Stückgewicht herzustellen und zu montieren.

    Die AUSBILDUNG wird bei uns großgeschrieben. Seit 1986 bilden wir regelmäßig Auszubildende in den Berufen Zerspanungsmechaniker/in, Feinwerkmechaniker/in, technische Produktdesigner/in, Mechatroniker/in, Metallbauer/in oder Bürokaufmann/-frau aus.

    Wir stellen uns als leistungsfähiger Zulieferer und Partner vor, der in vertrauensvoller Zusammenarbeit optimale Lösungen für Ihre jeweiligen Aufgabenstellungen und Probleme anbieten kann.

    • Kraichgauer Hügelland
    • Bürogebäude Ehehalt GmbH
    • Badner Wappen
  • Kontaktieren Sie uns!


    Wir beraten Sie gerne und er-
    stellen Ihnen ein individuelles Angebot!


    07262 / 9243-0
    info@ehehalt-gmbh.de


    Rückrufservice
    Kontaktformular
    Anfrageformular